Der 24. Münchner Stoff Frühling findet vom 12. bis 15. Mai 2022 statt. Die aktuellen Entwicklungen verdeutlichen, dass auch in den kommenden Wochen mit hohen täglichen Inzidenzen zu rechnen sein wird. Möglicherweise geht diese Entwicklung bis in den Februar hinein. Die Veranstalter sehen daher eine deutlich verbesserte Situation für die erfolgreiche Durchführung des Events im Monat Mai. Wer eine Reise nach München plant, sollte sich bereits bei der Planung gut fühlen, um auch mit Freude die einzelnen Showrooms zu besuchen.

Der Münchner Stoff Frühling hatte in den Anfangsjahren immer im Mai stattgefunden. Gleichzeitig findet auch die Münchner Design – Messe MCBW (www.mcbw.de) statt.

Das Priscohaus am Prinzregentenplatz 23 soll in diesem Jahr wieder als Ausstellungslocation in den MSF einbezogen werden. Dieses schöne Stadthaus war bereits 2018 bei Besuchern wegen der charmanten Altbauarchitektur und der entspannten Atmosphäre in den einzelnen Showrooms, die alle auch Tageslicht haben, sehr beliebt.

Selbstverständlich wird auf die Hygieneregeln geachtet, was bedeutet, das sowohl alle Mitarbeiter der Aussteller, als auch Servicekräfte, wie auch von den Fachbesuchern ein gültiger Impf- oder Genesungsnachweis, oder ein gültiger aktueller PCR Test, für den Tag des Besuchs in den Showrooms vorzulegen sein wird.

Weitere aktuelle Informationen finden Sie regelmäßig unter stoff-fruehling.de