Frankfurt Trendiger Look in zeitlosem Samt: Die Teppichfliesen-Kollektion “Velvet&” von Modulyss wurde bei den prestigeträchtigen German Design Awards 2019 in der Kategorie „Buildings & Elements“ mit dem Special Mention Award ausgezeichnet. Dieser Preis wird an Designs vergeben, die sich durch besondere Eigenschaften oder Lösungen hervorheben.

Durch die Kombination glänzender und matter Garne, einer organischen Dessinierung und abgestuften Polhöhen wird “Velvet&” ein dreidimensionaler Effekt erreicht. Eine feste und dichte Struktur durchsetzt mit luxuriösem Velours sorgt für ein samtiges Beschaffenheit. Design und technische Exzellenz der Teppichfliesen-Kollektion wurden bei den German Design Awards als Beleg für einen bahnbrechenden Beitrag zur deutschen und internationalen Design-Landschaftanerkannt. Eine Experten-Jury hatte mehrere hundert Designs aus unterschiedlichsten Industrien, wie Apps, Typographie, Lifestyle & Mode, Gesundheit, Sport, Maschinenbau, Interieur und Energie bewertet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Messe Ambiente in Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen zum German Design Award und allen ausgezeichneten Preisträgern 2019 gibt es hier.